Neues Thema

Ich will keinen "Entenmund"

ChristinGlinde16
Glinde · 16.07.2018

Hallo an alle!! Seit einiger Zeit möchte ich meine Lippen vergrößern, weil sie sehr dünn sind!! Ich sehe aber Fotos in denen Mädels der gefürchtete Entenmund hinterlassen wird und das macht mir große Angst!!! Ich möchte ein natürliches Ergebnis, was empfehlt ihr mir?? Grüße

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

3 Kommentare

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • eiensee24
    16.07.2018
    Bester Kommentar

    Ich nehme alle 6 Monate Hyaluronsäure ein Mädels! Weder Prellungen noch sonst was, normales Leben beim verlassen der Praxis und voluminöse Lippen, aber natürlich! Solch eine Entdeckung, wenn du einmal anfängst kannst du nicht mehr aufhören!!! Schade, dass es nicht länger anhält haha

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • HildegardRonneburg84
    16.07.2018

    Du liegst da falsch! Dir dein eigenes Fett einsetzen lassen ist nicht definitiv geschweige denn geschieht dasselbe wie mit der Hyaluronsäure, ihre Wirkung ist begrenzt. Was stimmt, ist dass es sicher ist, das ist schon so!!

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • MarlenDierdorf39
    16.07.2018

    Das beste ist es, dir dein eigenes Fett zu spritzen! Ich habe das so gemacht und bin sehr glücklich und außerdem hast du keine Probleme mit Ablehnung und es geht auch nicht weg, die Hälfte resorbiert sich am Anfang, aber sie spritzen viel rein, damit es gut wird. Mir gefallen dicke Lippen, wenn ich ehrlich bin!! Darüber hinaus ist das Ergebnis definitiv!

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Die auf Schoenheitsklinik.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Schoenheitsklinik.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!