Neues Thema

Infos über die Bichat-Taschen bitte

MarthaTraunstein90
Traunstein (Stadt) · 17.07.2018

Hallo ihr Hübschen! Ich bin daran interessiert mich an den Bichat-Taschen zu operieren, somit würde ich über ECHTE Erfahrungen dankbar sein, wenn ihr mir erzählen könntet wie es euch ergangen ist, wie die Operation ist und alles was ihr denkt, was bezüglich dieses Eingriffes interessant sein könnte, ich wäre euch sehr dankbar.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

3 Kommentare

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Katjhwarzwald67
    17.07.2018

    Ich weiß nicht wer dein Chirurg ist, aber mich wundert es, dass er dir gesagt hat, dass es eine komplizierte Operation ist. Ganz im Gegenteil, sie dauert nicht länger als eine halbe Stunde und außer Infektionen wie bei jeder Operation, gibt es keine Risiken. Eines aber, ich musste zwei Monate abwarten, um mein definitives Gesicht zu sehen, wegen Schwellungen und diesen Sachen, aber jetzt bin ich entzückt.

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • JaninDarmstadt1
    17.07.2018

    Ich habe mir eine Bichektomie machen lassen, um die Fetttaschen der Backen zu entfernen. Die Operation hat 30 Minuten gedauert und mein Chirurg hat hat mir erzählt, dass es definitiv ist, weil diese nicht wieder erscheinen. Natürlich gibt es Risiken, wie bei ALLEN EINGRIFFEN, wenn der Chirurg aber gut ist und weiß was er macht gibt es keinen Grund sich Sorgen zu machen!! Bei mir war es mit Lokalanästhesie und das beste von allem ist, dass es keine Narben hinterlässt, weil es im Inneren der Mundhöhle ausgeführt wird. Ich es du kannst das gebrauchen, was ich dir erzähle.

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Konstanzesteinach98
    17.07.2018

    Also ich würde es mir überlegen, weil mein Chirurg hat mir erzählt, dass er diese Operation nicht durchführt, weil sie sehr gefährlich sein kann! Man sieht, dass durch diesen Teil des Geischtes Nerven verlaufen und dass wenn etwas schief geht dein Gesicht paralysiert bleiben kann!!!

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Die auf Schoenheitsklinik.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Schoenheitsklinik.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!