Neues Thema

Irgendeine mit Lipofilling im Gesicht??

HannaWaburgamInn45
Wasserburg am Inn · 19.07.2018

Hallo an alle!! Ich habe im Internet gelesen, dass das Lipofilling auch im Gesicht gemacht werden kann, etwas was mich sehr überrascht hat, weil ich dachte, dass man das nur am Hintern, an den Brüsten etc. machen konnte. Man lernt jeden Tag dazu hahahaha also ich glaube, dass es mich interessiert, aber ich würde gerne Meinungen von Mädels kennen, die sich das bereits machen lassen haben bitte

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

3 Kommentare

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • JanaOederan93
    19.07.2018

    Hallo, ich habe mir gerade eine Lipofilling an den Wangenknochen machen lassen!! Und ich bin sehr erschrocken, weil sie sehr geschwollen sind!!!!.... Kann mir jemand bitte…

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • LauraKronbergim77
    19.07.2018

    In meinem Fall war es die Antwort auf alle meine Wünsche. In verschiedenen Kliniken wurde mir die Blepharoplastik empfohlen, aber es machte mir Angst, da ich gehört habe, dass die Zeit danach hart ist. Mit dieser Behandlung, bin ich perfekt geworden und es war sehr bequem.

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • LeaRanis35
    19.07.2018

    Hallo! Ich habe mir vor 6 Monaten das Lipofilling an den Wangenknochen machen lassen und ich bin entzückt!! In meinem Fall, hat man mir keine Prothese empfohlen und es ist viel sicherer! Welchen Bereich möchtest du machen lassen?? Dass es in kurzer Zeit verschwindet ist eine morderne Legende he, wenn es gut gemacht wird hält es und versinkt auch fast nicht!!

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Die auf Schoenheitsklinik.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Schoenheitsklinik.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!