Neues Thema

Irgendjemand mit Gynäkomastie??

UliWaldbrol86 · Waldbröl · 18.07.2018

Ich bin Joachim und habe Gynäkomastie. Ich habe Titten und wie ihr euch vorstellen könnt ist das als Mann schrecklich…. :( Ich ziehe nicht mal im Sommer T-Shirts an, weil ich dieses Komplex habe und man sie sieht, ich habe immer einen Pullover oder eine Jacke an. In der Schule haben sich meine Mitschüler über mich lustig gemacht, jetzt mit 22 möchte ich mich operieren, bin aber arbeitslos... falls es jemanden hier genau so ergeht oder sich operiert hat, soll er mir doch erzählen wie es war, es bedrückt mich wenn ich ehrlich bin, ich möchte keine weiteren 22 Jahre meines Lebens so verbringen....

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

3 Kommentare

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • KurtAub77
    18.07.2018

    Das ist ein Problem, dass uns sehr leiden lässt, vor allem in der Jugend, sind wir uns nicht darüber einig? Ich habe bereits eine Operation im September abgemacht, ich hoffe, dass es gut verläuft.

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • TiloNordhorn95
    18.07.2018

    Ich habe mich vor 2 Jahren operieren lassen, es hat gar nicht weh getan, ich hatte nur die normalen Beschwerden der Operation. Theoretisch war alles sehr gut, ich musste einige Zeit ein Korsett tragen und es war etwas schwer, aber naja, nach so vielen Jahren mit dem Komplexen, habe ich das gut ausgehalten.Die Sache ist, dass sie mich wieder operieren mussten, weil man gesehen hat, dass Drüsenreste übrig geblieben sind oder sich eine der 2 wieder nachgebildet hat. Man geht davon aus, dass sie nicht wieder vorkommen, aber mich hat es getroffen. Im Moment ist es gut, aber natürlich mit der Angst, dass sie wieder erscheinen...

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • SebastianBastritz93
    18.07.2018

    Man mir geht es genau so!! Die Leute nehmen es manchmal nicht ernst, aber es ist ein sehr schweres Problem für uns!! Es können sich nur diejenigen in unsere Lage versetzen, die sich in der selben Situation befinden. Ich warte auf die Operation der SS. Sie haben mir gesagt, dass ich 9 Monate warten könnte, aber naja, ich werde warten, nach so langer Zeit, fehlt es weniger, um das Licht des Endes des Tunnels zu sehen!! Hast du nachgefragt??

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Die auf Schoenheitsklinik.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Schoenheitsklinik.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!