Neues Thema

Jemand hier mit “perfectha subskin” Hyaluronsäure?

VolleLippenbitte · Saarbrücken (Stadt) · 13.08.2018

Hallo an alle! Vor genau einer Woche wurde mir Hyaluronsäure der Marke “perfectha subskin” in meine Lippen injiziert. Ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis, habe aber in den ersten Tagen gemerkt, wie der Effekt weniger wurde, was ja normal sein soll, aber ich habe das Gefühl, dass es von Tag zu Tag weniger wird. Ich habe schon öfter gelesen, dass bei manchen das Ergebnis nach 2 Monaten komplett verschwunden ist und teilweise sogar schon nach einem Monat und klar.. Ich hab Angst, dass das bei mir auch passiert. Die Marke “perfectha subskin” ist scheinbar auch nicht eine der besten oder teuersten und somit mach ich mir natürlich noch mehr Gedanken bezüglich der Dauer. Hat jemand von euch diese Marke genutzt und es hat lange gehalten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

2 Kommentare

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • VolleLippenbitte
    15.08.2018
    Bester Kommentar

    Ja, mir wurde gesagt, dass das Ergebnis für 4-6 Monate anhält. Mir wurden das gesamte Fläschchen injiziert, daher werde ich wohl wieder zahlen müssen wenn ich mehr möchte.

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • PaulaVerano12
    14.08.2018

    Hallo, was wurde dir denn in der Klinik zu der Dauer gesagt?

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Die auf Schoenheitsklinik.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Schoenheitsklinik.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!