Neues Thema

Katastrophale Entzündung

FranziskaBa
Hille · 21.08.2018

Hi, ich habe mir vor einer Woche die Fettkörper in den Wangen entfernen lassen und eine Infektion bekommen. Der Chirurg hat gestern den Eiter herausgedrückt.. eine der schmerzhaftesten Erfahrungen meines Lebens. Er meinte, dass solch eine Infektion eher ungewöhnlich ist und ich am Folgetag mit weniger Entzündung aufwachen sollte, jedoch ist dort jetzt ein kleiner weicher Ball. Ich wünsche es niemandem, aber hat jemand hier eine ähnliche Erfahrung gemacht und kann mir sagen, was ich machen kann? LG

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

3 Kommentare

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • P_Schoenheit
    27.08.2018

    Hallo Mia, auch Männer können den Eingriff vornehmen lassen. Schau dir mal diesen Erfahrungsbericht an: https://www.schoenheitsklinik.de/gesichtsverschmalerung/erfahrungen/glucklich-mit-dem-ergebnis-129434 Liebe Grüße!

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • MiaEhrli1969
    27.08.2018

    Wisst ihr, ob Männer das auch machen lassen können, wenn sie ein relativ rundes Gesicht haben?

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • PaulaBeck
    27.08.2018

    Ich hatte auch einen solchen Ball und der Chirurg meinte ich solle 2 Wochen warten und wenn er dann nicht weg ist, müsste ich Medikamente nehmen. Nach ca. 12 Tagen war er verschwunden. Hab Vertrauen in deinen Arzt :)

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Die auf Schoenheitsklinik.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Schoenheitsklinik.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!