Neues Thema

Kleine Eingriffe vor der Hochzeit? (keine OP)

KlaraMascara
Duisburg (Stadt) · 17.08.2018

Hallo alle zusammen! Die Hochzeitssaison ist im vollen Gange und die Braut ist wie immer der Mittelpunkt aller Augen. An alle zukünftigen Bräute: erst einmal Herzlichen Glückwunsch!! Und nun zu meiner Frage..lasst ihr vor dem großen Tag noch etwas machen, um besonders gut auszusehen? Freue mich auf eure Kommentare! :)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

3 Kommentare

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • MiaEhrli1969
    27.08.2018

    Hallo Paula, ich habe auch eine Tätowierung, die ich gerne loswerden will. Wie viele Sitzungen benötigt man denn dafür? Sieht man dann wirklich gar nichts mehr davon?

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • PaulaBeck
    27.08.2018

    Ich heirate nicht.. wenigstens nicht jetzt ;) Aber eine Freundin von mir steckt auch in der Hochzeit-Vorbereitung und hat sich im Zuge dessen, ein Tattoo, das man als Jugendsünde bezeichnen könnte, auf dem Schulterblatt entfernen lassen. Hätte mit dem Kleid auch wirklich nicht so toll ausgesehen.

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • BirgitHH_1964
    21.08.2018

    Hallo!! Zukünftige Braut hier :) Ich habe da auch drüber nachgedacht, da ich ein paar Falten um die Augen habe, die ich gerne glatt bügeln lassen würde für den großen Tag haha Ich hatte an Botox gedacht, möchte aber ein sehr natürliches Ergebnis und daher hab ich ein bisschen Bedenken. Was lasst ihr machen?

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Die auf Schoenheitsklinik.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Schoenheitsklinik.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!