Neues Thema

Krampfadern beim Mann

Varizenkoenig91
Mainz · 17.01.2018

Obwohl ich irgendwie immer dachte, dass vor allem Frauen Krampfadern bekommen, muss ich ehrlich gestehen, dass ich auch welche habe. Sie sind mittlerweile gut sichtbar. Ich dachte schon, dass das vielleicht daran liegt, dass ich oft stundenlang hinter der Rezeption eines Hotels stehe. Welche Möglichkeiten gibt es denn, die Krampfadern zu entfernen?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

3 Kommentare

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Tanja1977
    17.01.2018

    Wie kann man Kramfadern denn "ziehen"?

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • TanjaMeier
    17.01.2018

    Nein, ich bin mir auch ziemlich sicher, dass Krampfadern sowohl Frauen als auch Männer bekommen können. Lass dich am besten mal beraten. Ich weiß vor allem, dass bei meinem Opa die Krampfadern gezogen wurden. Und von Veröden habe ich auch schon gehört.Wahrscheinlich kommt es einfach auf deinen Befund an.

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Silke18
    17.01.2018

    Haha, also ich glaube kaum, dass das nur Frauen bekommen. Das hat ausnahmsweise mal nichts mit dem Geschlecht zu tun ;)

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Die auf Schoenheitsklinik.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Schoenheitsklinik.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!