Neues Thema

Krampfadern und Kapilarvenen

GittaEnger21
Enger · 17.07.2018

Ich möchte über die Krampfadern wissen, was für Preise, wie macht man das
.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

3 Kommentare

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • HanneloreMaulbronn16
    17.07.2018

    Die beste Option ist der Laser, viele sagen aber, dass es weh tut und dass man mindestens vier Sitzungen benötigt. Mich haben sechs Sitzungen 700 Euro gekostet und es war aureichend um sie zu beseitigen!

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • LisaWegberg92
    17.07.2018

    Laser genial, für diejenigen die Kapillar sind. Wenn sie euch weh tun und diese zu den entzündeten Krampfadern zählen, ist es bereits etwas anderes. Ich habe es mir vor zwei Jahren machen lassen und ich bin sehr glücklich.

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • WiebkeFulda28
    17.07.2018

    Ich habe auch viele Krampfadern und mir tun die Beine sehr weh am Ende des Tages, ich bin 56 Jahre alt, man hat mir vom Laser erzählt, ich bin aber noch nicht zum Arzt gegangen, bist du schon gegangen? Mal schauen, ob uns hier jemand informiert und uns orientiert... Grüße

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Die auf Schoenheitsklinik.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Schoenheitsklinik.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.