Neues Thema

Kredit für Schamlippenverkleinerung?

IsaBettmann97
Gieboldehausen · 14.08.2018

Hallo, ich würde mir gerne eine Schamlippenkorrektur machen lassen, aber die Bank hat meine Kreditanfrage dafür abgelehnt. Weiß jemand eine andere Alternative? Kredit? Kreditkarte? Irgendeine andere Form? Dankeschön

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

2 Kommentare

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • IsaBettmann97
    16.08.2018

    Hallo Mona, vielen Dank für dein Kommentar. Leider wurde mir von der Klinik gesagt, dass sie keine Kredite arbeiten und dass man entweder mit Kreditkarte oder einem Kredit der Bank zahlen kann. Ich habe Gehaltsnachweise, bin aber nicht festangestellt und ich glaube, dass ich den Kredit deshalb nicht bekomme. Muss ich wohl noch etwas warten.. ich hatte mich schon so darauf gefreut es endlich machen zu lassen..

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • MonaZim
    15.08.2018

    Hallo Isa, hast du mit der Klinik direkt mal gesprochen? Die arbeiten oft mit einem Kreditinstitut zusammen. Kannst du Gehaltsnachweise vorlegen? Gruß

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Die auf Schoenheitsklinik.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Schoenheitsklinik.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.