Neues Thema

Langfristige Lösung für Lippenaufspritzung

JanetEngel
Graach an der Mosel · 17.01.2018

Hallo, ich möchte mir gerne die Lippen langfristig vergrößern lassen. Hat das schon mal jemand gemacht?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

3 Kommentare

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • LeahHuff
    23.01.2018

    Einfach mit Hyaluronsäure.

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • FKarlson
    22.01.2018

    Ah okay, interessant! Und mit was lässt du sie dir aufspritzen?

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • LeahHuff
    18.01.2018
    Bester Kommentar

    Erfahrung habe ich damit zwar nicht, aber ich habe auch schon des Öfteren darüber nachgedacht und mich jedes Mal dagegen entschieden. Denn jedes Mal liest man von verrutschten Implantaten oder unschönen Ergebnissen mit Narben. Natürlich kann das auch gut ausgehen und super schön aussehen, aber ich lasse mir lieber ab und zu mal wieder die Lippen aufspritzen. Bei Hyaluron hält das zum Glück auch zwischen 8 und 10 Monaten...

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Die auf Schoenheitsklinik.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Schoenheitsklinik.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!