Neues Thema

Lidstraffung mit dem Laser

Nora_Hasenheide
Berlin (Stadt) · 30.04.2018

Wie sind denn eure Erfahrungen mit der Lidstraffung mit Laser? Ich würde mir gerne Ober- und Unterlider behandeln lassen, um nicht mehr so alt um die Augen auszusehen. Ein Laser schreckt mich aber irgendwie genauso wie ein Skalpell...

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

5 Kommentare

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Denniz
    9.10.2018

    Vebris was soll jetzt dein sinnloser Kommentar bringen?Hat 0 was mit ihrer frage zu tun!

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • vebriss
    9.10.2018

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • vebriss
    9.10.2018

    Hallo!

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Denniz
    8.09.2018
    Bester Kommentar

    Hallo Nora ich grüße dich.Hast du die op mittlerweile machen lassen wenn ja wie war es?lg

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Mina
    24.06.2018

    Hallo,
    da die Behandlung mit einem Laser durchgeführt wird ist diese deutlich weniger invasiv als mit einem Skalpell. Ich habe diese erst letztens durchführen lassen und ich bin begeistert. Zwar hatte ich auch Schmerzen die folgenden Tage, aber es ist schnell besser geworden und die Rötungen gingen schnell zurück. Aber lass dich am besten noch einmal von einem Arzt vorher beraten und er wird dir alle Infos geben, die du brauchst :)

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Die auf Schoenheitsklinik.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Schoenheitsklinik.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!