Neues Thema

Lipofilling im Gesicht?!

LenaPX
Zurow · 19.10.2018

Hallo, ich weiß, dass viele von euch das Lipofilling eher für die Brüste und den Po kennen, wollte aber mal kurz berichten für diejenigen, die es vielleicht interessieren und denen es helfen könnte, dass man das auch im Gesicht machen lassen kann. Ich habe fast mein ganzes Fettgewebe im Gesicht durch eine Krankheit verloren und der Eigenfetttransfer hat mir wieder ein gesundes Volumen geschenkt. Kann ich nur empfehlen und falls ihr Fragen haben solltet, immer her damit.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

3 Kommentare

• Ramni
    12.04.2019
    Bester Kommentar

Hast du das schon gemacht oder willst du es immer noch machen? Bei sowas könnte ich dir vielleicht eine Hilfe sein und persönlich würde ich dir empfehlen nach einem guten Chirurgen in der Nähe zu suchen. Falls du in der Nähe von Hamburg bist, kannst du auch ein Blick bei https://www.dr-armin-rau.de/fettabsaugung-hamburg/ bekommen, wo man eine Fettabsaugung machen kann. Sie bieten nicht nur Fettabsaugung, sondern auch andere chirurgische Eingriffe an, mehr Infos bekommst du auch natürlich auf ihrer Homepage und Dr. Armin Rau bietet sehr gute Leistungen.

Mit freundlichen Grüßen

• enina
    29.10.2018

Wow! Ich habe eher das gegensätzliche Problem - zu viel anstatt zu wenig. Jedoch habe ich eine Freundin, die sich häufig über ihr aufgrund ihres bereits fortgeschrittenen Alters über ihr eingefallenes Gesicht beschwert und schon länger nach einer Alternative sucht. Da werd ich ihr direkt von erzählen. Ist auch viel natürlicher als Hyaluronsäure.

• LiLaLu
    25.10.2018

Sehr interessant! Mich stören meine Nasolabialfalten sehr und ich dachte eigentlich an eine Unterspritzung mit Hyaluronsäure, aber was du berichtest, wäre natürlich auch eine gute Option! Werd mich mal mehr informieren.

Die auf Schoenheitsklinik.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Schoenheitsklinik.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!