Neues Thema

Lippen nach Auspritzunfall korrigieren

YvonneGrautler
Hildesheim (Stadt) · 22.01.2018

Ich habe mir vor rund einem halben Jahr die Lippen aufspritzen lassen und bin leider an einen Pfuscher geraten. Heute weiß ich, dass er dafür gar nicht richtig ausgebildet war. Leider habe ich seither seltsame Flecken an den Lippenrändern, die ich mir jetzt entfernen lassen möchte. Weiß jemand, an wen man sich damit am besten wendet?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

0 Kommentare

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Die auf Schoenheitsklinik.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Schoenheitsklinik.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!