Neues Thema

Meine Erfahrung mit Hyaluronsäure

BrigitteBarock
Meppen · 29.08.2018

Hallo zusammen, ich bin super glücklich mit meiner Hyaluronsäure-Behandlung und wollte euch mal ein paar Infos geben, vor allem für die die zweifeln. Ich mochte meine Lippen nie und durch Hyaluronsäure konnte ich sie endlich genau so haben, wie ich sie mir gewünscht habe. Der Eingriff ist super fix und nicht sehr schmerzhaft und das Ergebnis hält ca. 10 Monate, danach muss man wieder hin um mehr zu injizieren. Ich finde es vor allem super weil es nicht permanent ist und man sich somit immer wieder nur entscheiden kann ob man es wieder machen will. Wobei ich mir ein Leben mit meinen alten Lippen gar nicht mehr vorstellen kann.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

3 Kommentare

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • PerlenPaula
    4.09.2018

    Hi Yvyyy, ich habe gelesen, dass die besten wohl Restylane und Juvederm sein sollen. 2 Monate ist natürlich echt super wenig und da ist man locker bei 150 Euro pro Monat.. das lohnt sich dann nicht,

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Yvyyy_de
    30.08.2018

    Hallo, ich habe mir die Lippen mittlerweile schon 3 mal mit Hyaluronsäure unterspritzen lassen und jedes Mal wurde es innerhalb von 2 Monaten verstoffwechselt. Teurer Spaß. Wisst ihr von einer Marke, die länger hält?

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Annika76Gart
    30.08.2018

    Ich finde Hyaluronsäure auch super, auch wenn sie etwas teurer ist. Ich fühle mich einfach super damit!

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Die auf Schoenheitsklinik.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Schoenheitsklinik.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!