Neues Thema

Meine Mutter braucht ein Pflegebett

Helmut18
Köln (Stadt) · 6.06.2019

Moin,

meine Mutter braucht ein Pflegebett und daher sind wir auf der Suche nach einem, dass man auch elektrisch einstellen kann, hoffentlich gibt es hier auch einige die davon Ahnung haben und mir weiterhelfen können, weil ich im Netz nicht das richtige finden könnte.

LG

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

1 Kommentar

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • AndreasH
    6.06.2019

    Das richtige Pflegebett für eine Person zu finden kann doch manchmal schwer sein, natürlich kann dabei das Internet behilflich sein, aber selbst würde ich dir empfehlen es mal mit einem guten Pflegebett Ratgeber zu versuchen. Ein tolles Sortiment an verschiedenen Pflegebetten kannst du auch leicht bei https://www.pflegebetten-24.de/ finden, dort kannst du auch ihren Ratgeber ausprobieren, der dir sicherlich hilfreich sein wird. Neben Pflegebetten haben sie auch Matratzen für Pflegebetten, Zubehör für Pflegebetten, Nachtschränke und mehr. Bei ihnen habe ich meiner Oma auch ein Pflegebett bestellt, weil sie nur auf ihr Rollstuhl verlassen ist, brauchte sie dringen ein Pflegebett, dass ihr beim Aufstehen hilfreich sein kann.

    Dort habe ich ein Pflegebett zu einem Top Preis bekommen und sie ist mit ihrem neuen Bett echt zufrieden.^^

    LG

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Die auf Schoenheitsklinik.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Schoenheitsklinik.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!