Neues Thema

Meine zweite Behandlung und bin glücklich!

agnes89
Düsseldorf (Stadt) · 10.07.2018

Vor einem Jahr habe ich diese Behandlung durchführen lassen, aber ihre wundervollen Wirkungen haben nicht lang gehalten. Deshalb wiederhole ich sie diese Woche und bin mir sicher, dass es mir genauso gefallen wird.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

4 Kommentare

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • GetrudWaldershof53
    11.07.2018

    Hallo wie gut so positive Kommentare zu lesen!! Könnt ihr mir sagen in welcher Klinik ihr wart! Danke

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • ClaraWittichenau12
    11.07.2018

    Ich habe über die Gesichtsvitamine nachgedacht ... Oder etwas, um die Haut zu befeuchten und zu nähren.

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • JuliaKlingenMain34
    10.07.2018

    Mein Plan zur Verjüngung begann mit einem Peeling und einer Vitamininjektion. Ich kann euch nicht erklären, was für eine Haut sie mir hinterlassen haben, ich glaube nicht mal mit 20 Jahren würde ich so aussehen. Dann eine kleine Nachbesserung an den Krähenfüßen mit Botox zur Vervollständigung. Der nächste Schritt wird Hyaluronsäure in den Rillen der Nase sein. Ihr solltet es selbst versuchen

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • HerthaHeide93
    10.07.2018

    Sorry!! Du sagst nicht was du dir machen lässt hehe. Und du siehst so glücklich aus, dass ich es gern wissen würde, vielleicht ermutige ich mich.

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Die auf Schoenheitsklinik.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Schoenheitsklinik.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!