Neues Thema

Mikropigmentation Augenbrauen

BrigitteAuer78
Kerben · 6.09.2018

Hallo, ich bin nicht sehr zufrieden mit meinen Augenbrauen, da ich sie leider vor Jahren, weil es damals Trend war, zu dünn gezupft habe und daher sind sie heute nicht mehr buschig und sehr spärlich angesiedelt. Aufgrund dessen bin ich an Mikropigmentation interessiert. Kann mir jemand etwas zu den Kosten und dem Ergebnis sagen?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

4 Kommentare

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Isi1987
    11.09.2018

    Hallo Pflaumenkuchen, wenn man nach ein paar Monaten zum Retuschieren geht, dann halten Sie 1-2 Jahre. Für immer wäre ein Traum :)

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Pflaumenkuchen
    10.09.2018

    Hält das für immer??

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • P_Schoenheit
    9.09.2018

    Willkommen in der Community, Brigitte! Der Preis hängt immer stark von der verwendeten Technik ab und die beste ist scheinbar die Haar für Haar Methode. Willst du diese machen lassen? Soweit ich weiß, kostet diese um die 200 Euro.

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • PeachySam
    9.09.2018

    Mikropigmentation liegt bei ca. 250 Euro. Meine Schwester hat es sich machen lassen und ist sehr zufrieden damit

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Die auf Schoenheitsklinik.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Schoenheitsklinik.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!