Neues Thema

Nanofat für Augenringe?

GabrielaV87 · Niederlangen · 20.08.2018

Hallo, ich habe mit dunklen Ringen unter meinen Augen zu kämpfen und würde dies gerne ändern. Anscheinend ist die Nanofat-Methode dafür geeignet, wurde mir gesagt. Weiß da jemand mehr zu? Funktioniert die?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

3 Kommentare

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • LauraPotho
    31.08.2018

    Ich habe das auch machen lassen und es hat 1000 Euro gekostet. Ein Jahr gespart und das hat sich wirklich gelohnt! Ich sehe jetzt um Jahre jünger aus!

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • GabrielaV87
    27.08.2018

    Uuhh unter das Auge injiziert? Ich und Nadeln... naja. Hört sich auf jeden Fall interessant an und ich schätze, dass man mit der Betäubung davon eh nichts merken wird, oder?

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • BrigitteNeu
    23.08.2018

    Ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis! Mir wurden ein bisschen Eigenfett entfernt, das dann aufbereitet wurde und in die Zone unter dem Auge injiziert wurde. Das ging alles ganz fix mit einer lokalen Betäubung und danach konnte ich direkt nach Hause gehen. Würde dir aber empfehlen, das im Winter machen zu lassen, da man danach für 4 Wochen Sonneneinstrahlung vermeiden sollte. Meine Augenringe waren so stark, dass ich wie ein Zombie aussah und es ist wirklich um einiges besser geworden jetzt.

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Die auf Schoenheitsklinik.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Schoenheitsklinik.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!