Neues Thema

Öffnung vom Lippenpiercing schließen

DagmarWurselen51
Würselen · 12.07.2018

Hallo! Ich würde gerne wissen, wie das Ergebnis dieses Eingriffs ist, ich schäme mich sehr man sieht es kaum, es gibt schlimmere Fälle, aber ich wollte es schon lange entfernen. Hat es jemand wegmachen lassen? Ich würde mich über Bilder von vorher und nachher freuen. Vielen Dank im Voraus.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

4 Kommentare

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Edeltraunstadt53
    12.07.2018

    Hallo! Und bleibt dann keine Narbe nach dem Stich? 150 Euro scheint mir ein vernünftiger Preis, um ehrlich zu sein...

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • KatjaStadtilm59
    12.07.2018

    Hallo, man macht Dir einen einfachen Stich. Das Ergebnis ist gut, ich habe Bekannte, die es für etwa 150 € machen lassen haben. Dann kannst Du Kosmetika oder Peeling verwenden, um die Narbe weicher zu machen, dadurch wird nur das Loch geschlossen, aber die Farbe wird sich ändern. Grüße

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • MarleneWaldbrol67
    12.07.2018
    Bester Kommentar

    Seit Monaten bemerke immer noch das Piercing, ich denke ich werde die Narbe immer dort haben. Ich weiß nicht, wie der Eingriff für sie sein wird und auch nicht ob es komplett weggeht

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • SylviaBobingen56
    12.07.2018

    Ich habe seit Jahren ein Piercing und jetzt lasse ich es wegmachen, ich mag überhaupt nicht, das man Narben sieht ... was mich ein bisschen zurück wirft ist, dass ich gelesen habe, dass das Loch nicht ganz weg geht, dass man es mit Make-up abdeckt und so, aber nicht ganz, nun weiß ich nicht, ob es das wert ist oder nicht ...

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Die auf Schoenheitsklinik.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Schoenheitsklinik.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!