Neues Thema

Preise für Bruststraffung

Trrraube
Karlsruhe (Stadt) · 25.09.2018

Hi, ich interessiere mich für eine Bruststraffung. Ich bin 24 Jahre alt und nach meiner Schwangerschaft und dem Stillen fingen meine Brüste jetzt an zu hängen und ich bin ziemlich unglücklich darüber. Auch mein Selbstbewusstsein leidet darunter. Ich würde gerne wissen, was man für ein Bruststraffung ca. zahlt?! Danke schonmal

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

4 Kommentare

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Helmut18
    6.06.2019

    Deine Antwort dazu hast du sicherlich schon gefunden, aber etwas möchte ich auch noch dazu sagen. Also eine Brustvergrößerung kann schon ein bisschen kosten, aber natürlich hängt das auch alles davon ab, was man mit seinen Brüsten machten, möchte und ob einige Voroperationen notwendig sind.

    Falls du auf eine Chirurgie für die Brustvergrößerung brauchst, würde ich dir auch empfehlen die Chirurgie von Dr. Armin Rau ( http://www.dr-armin-rau.de ) aus Hamburg zu besuchen. Dort kannst du eine Brustvergrößerung Hamburg machen und mit den Endresultaten meiner Brustvergrößerung bei Dr. Armin Rau bin ich vollkommen zufrieden.

    Dazu hoffe ich auch, dass ich dir eine Hilfe dabei war und viel Glück.

    LG

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • MandyO
    2.10.2018

    Hallo Traube, mir wurden anfangs 6900 Euro gesagt, dann habe ich aber einen Rabatt bekommen, da ich alles auf einen Schlag bezahlen wollte und es waren dann 6650 Euro. In anderen Kliniken wurden mir auch 5400 Euro angeboten, war aber überzeugt von der teureren Klinik.

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Moonieka
    2.10.2018

    Ich habe auch vor mir eine machen zu lassen und die Preise, die mir bisher genannt wurden, liegen um die 4800-5500 Euro.

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Mosquita
    26.09.2018

    Hallo Trrraube, soweit ich weiß, sind es zwischen 4000 und 6000 Euro. Oft kann man die auch in Raten zahlen, musst du mal mit der Klinik sprechen. Viel Erfolg

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Die auf Schoenheitsklinik.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Schoenheitsklinik.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!