Neues Thema

Preise für Bruststraffung

Trrraube · Karlsruhe (Stadt) · 25.09.2018

Hi, ich interessiere mich für eine Bruststraffung. Ich bin 24 Jahre alt und nach meiner Schwangerschaft und dem Stillen fingen meine Brüste jetzt an zu hängen und ich bin ziemlich unglücklich darüber. Auch mein Selbstbewusstsein leidet darunter. Ich würde gerne wissen, was man für ein Bruststraffung ca. zahlt?! Danke schonmal

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

3 Kommentare

• MandyO
    2.10.2018

Hallo Traube, mir wurden anfangs 6900 Euro gesagt, dann habe ich aber einen Rabatt bekommen, da ich alles auf einen Schlag bezahlen wollte und es waren dann 6650 Euro. In anderen Kliniken wurden mir auch 5400 Euro angeboten, war aber überzeugt von der teureren Klinik.

• Moonieka
    2.10.2018

Ich habe auch vor mir eine machen zu lassen und die Preise, die mir bisher genannt wurden, liegen um die 4800-5500 Euro.

• Mosquita
    26.09.2018

Hallo Trrraube, soweit ich weiß, sind es zwischen 4000 und 6000 Euro. Oft kann man die auch in Raten zahlen, musst du mal mit der Klinik sprechen. Viel Erfolg

Die auf Schoenheitsklinik.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Schoenheitsklinik.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!