Neues Thema

Richtigen Arzt für Bauchdeckenstraffung finden

LidiaBeck · Berenbach · 16.01.2018

Hallo! Jetzt habe ich so lange darüber nachgedacht, ob ich eine Bauchdeckenstraffung vornehmen lassen soll. Und jetzt, wo ich mich dazu entschlossen habe, verzweifel ich fast an der Frage, wie ich einen guten Chirurg finden soll...aaaaaaahhhhhhhh...... Wer sagt mir denn, welcher Arzt wirklich gut ist und woran ich das selbst beim ersten Gespräch erkennen kann? HILFE!!!!

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

2 Kommentare

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Varizenkoenig91
    17.01.2018

    Mir ist es auch immer wichtig, welche Zusatzausbildung ein Arzt hat. Falls es nicht auf deren Website steht, kannst du auch anrufen und nachfragen.

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • MarenKogel
    17.01.2018

    Also ich würde in jedem Fall mal hier im Portal die Empfehlungen und Bewertungen lesen. Und dann kannst du dir auch immer die Internetseite anschauen. Wenn dir das alles sympathisch erscheint, machst du einfach einen Termin aus. Falls du dich dann am Ende doch nicht wohl fühlst, kannst du ja immer noch wo anders hin! Viel Glück in jedem Fall!!!

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Die auf Schoenheitsklinik.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Schoenheitsklinik.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.