Neues Thema

Rückgängig gemachte Magenverkleinerung

DieGruene · Grube · 18.10.2018

Hallo, aufgrund ständiger Schwindelattacken musste meine Magenverkleinerung rückgängig gemacht werden und jetzt suche ich nach einer Alternative. Weiß jemand was?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

2 Kommentare

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • enina
    29.10.2018

    Ich würde dir auch zu einem Magenband raten in deinem Fall. Oder was genau hast du vorher machen lassen?

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • HermineG
    19.10.2018

    Hallo DieGruene, tut mir Leid das zu hören! Ich selbst habe ein Magenband und kann mir vorstellen, dass das ziemlich frustrierend sein muss. Was genau hattest du denn machen lassen? Magenband? Bypass? Oder was anderes?

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Die auf Schoenheitsklinik.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Schoenheitsklinik.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!