Neues Thema

Schamlippenverkleinerung vor 2 Jahren

MonaZim
Paderborn (Stadt) · 9.08.2018

Hallo an all! Ich will einfach mal allen Mut geben, die über eine OP nachdenken! Vor knapp 2 Jahren hab ich mir die Schamlippen korrigieren lassen da meine inneren Schamlippen sehr stark raus schauten und die zudem auch noch dunkel waren!!! Das war wirklich nur mein eigenes Problem..kein Partner hat mich da jemals drauf angesprochen. Ich hab darunter aber so gelitten, dass ich manche Positionen beim Sex vermieden hab und Oralsex bei mir kam gar nicht in Frage. Das hat sich mittlerweile aber geändert ;) Die OP hat nur eine Stunde gedauert und wurde unter örtlicher Betäubung vorgenommen. Die Wunden wurden jeweils mit 20 Stichen verschlossen. Die ersten 2 Tage war es ein wenig unangenehm und man muss aufpassen, nicht zu viel zu stehen da es sich sonst entzünden kann, aber im Großen und Ganzen war es recht schmerzlos und unkompliziert. Die Narbe sieht man so gut wie gar nicht und es schaut da ja eh niemand so genau hin ;)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

4 Kommentare

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • MelanieABS
    15.08.2018

    Oh wow, das kann ich mir vorstellen. Danke für deinen ausführlichen Bericht und sorry, dass ich mich hier so einklinke, aber ich denke auch über eine Verkleinerung nach. Wie war das denn beim Pipi machen? Hat es sehr wehgetan?

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • MonaZim
    14.08.2018

    Aaahh, ich hab noch was vergessen. Ich hab nach der OP eine Woche nicht gearbeitet und auch die Punkte haben sich nach ein paar Tagen gelöst, um die 10 auf einer Seite und 5 auf der anderen, wenn ich mich richtig erinnere. Sah auch alles für eine Weile nicht so toll aus weil es halt blau und geschwollen war, aber im Endeffekt ist alles gut verheilt und Sex kann ich jetzt endlich genießen. ;)

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • MonaZim
    14.08.2018

    Klar ist das eher intim, aber über Brüste wird hier ja auch gesprochen ;)
    Es hat etwas gezogen und wenn ich lange gestanden hat es sich ziemlich entzündet, aber sonst war alles top!

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • P_Schoenheit
    13.08.2018

    Hallo Mona, willkommen im Forum und vielen Dank für deinen Bericht! Wie verlief die Heilung? Nicht viele sprechen über diese Art von OP aber du scheinst sehr glücklich damit zu sein und es ist schön, dass du deine Erfahrung hier teilst :)

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Die auf Schoenheitsklinik.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Schoenheitsklinik.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!