Neues Thema

Schlaffe Haut im Gesicht. Welche Fäden?

AstridBlem · Wunstorf · 16.08.2018

Hallo, ich würde gern mein Gesicht und meinen Hals straffen lassen und weiß nicht, welche Art von Fäden am besten für mein Gesicht geeignet sind. Ich möchte keine OP machen lassen, sondern etwas nicht invasives. Ich habe mir Fett um die Augen entfernen lassen, wodurch das ganze Unterfangen noch schwieriger wird, da die Haut dort “leer” ist und ich Bedenken habe, dass jede Art von Füllung sie durch das Gewicht noch mehr herunterhängen lässt. Falls jemand mehr zu dem Thema weiß, würde ich mich über Infos sehr freuen.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

2 Kommentare

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Arielle89
    22.08.2018

    Ich weiß zu dem Thema leider nicht viel aber ich denke, es waere gut, wenn du den Arzt nennst, so dass es keinem anderen passieren kann. Ich bin mir sicher, dass ein guter Spezialist dir helfen kann. Drücke dir die Daumen!!

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • P_Schoenheit
    21.08.2018

    Das tut mir sehr Leid zu lesen, dass der Eingriff bei dir nicht gut verlaufen ist. Da begibt man sich in die Hände eines Spezialisten um danach besser auszusehen und dann passiert so etwas. Beschreibe deinen Fall doch einmal im Bereich “Experten fragen”: https://www.schoenheitsklinik.de/fragen. Bestimmt kann sich jemand dort deinen Fall etwas genauer ansehen und dir weiterhelfen! Alles Gute und halte uns auf dem Laufenden

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Die auf Schoenheitsklinik.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Schoenheitsklinik.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!