Neues Thema

Schlupfwarzen und Stillen

Gabiki3 · Werder (Mecklenburgische Seenplatte) · 17.08.2018

Ich bin schwanger und meine Brustwarzen gehen nach innen (Schlupfwarzen). Ich würde gern mein Kind stillen können und der Arzt hat mir jetzt die Hofmann-Technik für die letzten 3 Monate der Schwangerschaft empfohlen, damit die Brustwarze etwas nach außen kommt. Ist das sicher? Und funktioniert das?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

2 Kommentare

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Lemony
    23.08.2018

    Meine Schwester hatte das gleiche Problem und die Hofmann-Technik hat bei ihr leider nicht geholfen. Mit viel Geduld und stetigem Versuchen hat sie es aber doch geschafft die Kleine zu stillen. Ich würde an deiner Stelle die Hofmann-Technik aber auf jeden Fall ausprobieren, du hast ja nichts zu verlieren.

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Fantaghiro
    21.08.2018

    Die Hofmann-Technik sind Massagen, oder? Ich weiß nicht, aber nur von Massagen an der Brust, sollte es ja keine Probleme geben, nicht?

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Die auf Schoenheitsklinik.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Schoenheitsklinik.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!