Neues Thema

Schmerzen nach Bruststraffung

MiriamNeu · Neu Bartelshagen · 3.10.2018

Hallo, ich habe mir vor 3 Wochen die Brüste straffen lassen und fühle jetzt ein Brennen und Spannungsgefühl im unteren Teil der Brüste. Hat jemand ähnliches erlebt?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

4 Kommentare

• Hallo Frau "MiriamNeu",

bei derartigen Veränderungen bzw. Beschwerden empfehlen wir immer sich für eine Kontrolluntersuchung bei dem behandelndem Arzt vorzustellen. Es ist in den meisten Fällen harmlos, aber als eine Vorsichtsmaßnahme absolut sinnvoll. (Ausgeschlossen werden sollten Wundheilungsstörungen und Wundinfekte.)
    Gute Besserung und

Beste Grüße aus Essen,

Dr. med. Daniel Talanow

• darknstormy
    17.10.2018

Hallo Miriam, meine Schwägerin hatte sich vor kurzem die Brüste vergrößern lassen und klage auch über ein Spannungsgefühl, daher schätze ich, dass das recht normal ist. Würde das aber in jedem Fall mit einem Arzt abklären lassen.

• Bahasa
    15.10.2018

ich hatte das auch und scheinbar ist das recht normal. Wie geht es dir denn jetzt 2 Wochen später?

• Lululemona
    4.10.2018

Hallo Miriam, hast du das denn schon deinem Chirurgen gegenüber angesprochen? Was hat er gesagt?

Die auf Schoenheitsklinik.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Schoenheitsklinik.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!