Neues Thema

Schmerzen Ohren-OP ?

Ina1981
Essen (Stadt) · 17.01.2018

Ich lasse mir im Frühjahr meine Segelohren operieren und eigentlich freue mich schon total darauf, aber andererseits habe ich auch ziemlich Angst davor, weil ich ziemlich schmerzempfindlich bin. Kann mit jemand sagen, wie es bei ihm/ihr war?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

3 Kommentare

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Janaaa
    18.01.2018
    Bester Kommentar

    Jaaaa! Wer schön sein will muss leiden oder? Und ich weiß aus eigener Erfahrung, dass Segelohren eindeitig mehr Leid verursachen *haha* Wir drück dir in jedem Fall alle die Daumen! ♥♥♥

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • FranziBayer
    18.01.2018

    Also mir hatte mein Arzt gesagt, dass es schon schmerzhaft wird. Aber dann ewar es ganz anders. Ich habe kaum etwas gespürt, außer beim Schlafen. Deshalb mach dir vielleicht auch nicht zu viele Sorgen. Das wird bestimmt alles gut gehen. Und selbst wenn es ein wenig schmerzt, das Ergebnis wird so unbegreiflich schön sein, dass dir die paar Schmerzen egal sind.

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • MarenKogel
    17.01.2018

    Mich würde das auch interessieren, denn immerhin sind die Ohren eine extrem empfindliche Körperstelle!

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Die auf Schoenheitsklinik.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Schoenheitsklinik.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.