Neues Thema

Schreckliche Nasolabialfalten

LiLaLu
Regensburg (Stadt) · 3.09.2018

Hallo an alle, ich bin 35 Jahre alt und kann mich über meine Haut wirklich nicht beklagen..damit bin ich sehr glücklich. Doch seit jeher stören mich meine Nasolabialfalten! Sie sind einfach recht tief und auffällig und ich würde gern etwas dagegen tun. Welche Behandlung würdet ihr empfehlen? Wäre super, wenn ihr mir auch einen ungefähren Preis nennen könntet. Vielen Dank schonmal!

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

3 Kommentare

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • PeachySam
    9.09.2018

    Ich habe jetzt am 14. einen Termin auch für die Nasolabialfalten und kostet mich 280 Euro mit juvederm. Das scheint so die beste Marke zu sein, basierend auf dem was ich so gelesen habe.

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • RaspberryFizz
    9.09.2018

    Ich würde auch zu Hyaluronsäure raten. Habe mir meine auch mit juvederm auffüllen lassen, 1 ml insgesamt und habe 90 Euro bezahlt, dank einer Promotion auf Groupon. Hat 1 Jahr gehalten

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Weintraube
    6.09.2018

    Hallo LiLaLu, ich habe das gleiche Problem und mir wurde Hyaluronsäure empfohlen.. ich habe mich aber noch nicht entschieden. Hast du dich schon beraten lassen bzw. warst bei einem Zentrum/Klinik? Mir wurde gesagt, dass es preislich um die 350 Euro liegt.

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Die auf Schoenheitsklinik.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Schoenheitsklinik.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!