Neues Thema

Schweiß Off gegen Hyperhidrose

UllaAichtal81
Aichtal · 23.07.2018

Hallo, hat jemand die Schweiß Off Behandlung gegen die Hyperhidrose an den Händen machen lassen und könnte mir von seiner Erfahrung erzählen?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

3 Kommentare

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • KarlaGevelsberg67
    23.07.2018

    Hallo Michael! Hast du also das Botox ausprobiert? Ich kannte diese Technik gar nicht, jetzt habe ich Informationen gesucht und es sieht gut aus. Gibt es irgendein Zentrum in Lörrach, welches das durchführt? Ich hoffe, dass wenn es irgendjemand aus dem Forum ausprobiert hat, uns erzählt wie es ihr ergangen ist :)

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • VeronikaWarin47
    23.07.2018

    Danke für den Link, Lisa. Was passiert, ist dass alle von der Botox-Behandlung sprechen. Diese kenne ich und sie funktioniert ziemlich gut. Was mich interessiert hat, war ob jemand Erfahrung mit der neuen Behandlung Schweiß-Off gemacht hat. Dies ist eine Technik der dielektrischen nicht-invasiven Radiofrequenz und schmerzfrei. Wenn jemand also Erfahrung mit dieser Behandlung hat, wäre ich über dessen Teilung mit uns sehr dankbar. Danke.

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • DianaOsnabruck46
    23.07.2018

    Hallo Michael! Hier kannst du einige Erfahrungen von anderen Leuten finden: https://www.multiestetica.com/sudoracion-excesiva/experiencias Ich hoffe das kann dir helfen. :)

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Die auf Schoenheitsklinik.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Schoenheitsklinik.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.