Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Fragen zu Bruststraffung

Bruststraffung Frage zur OP

Im November 23 wurde bei mir eine Autoaugmentation nach Rubin vorgenommen. Im Nachhinein habe ich erfahren, dass aufgrund von Zeitgründen (OP startete später als geplant und sollte eigentlich vom OP - Koordinator aus abgesagt werden) beide Brüste...

Weiterlesen
2 Antworten von Ärzten
Blase in der Brust nach Operation

Hallo liebes Team! Ich hatte vor 5 Tagen eine Brust Op, Papillome wurden entfernt und Brust gestrafft. Nun habe ich links eine große mit Luft gefüllte Blase in der Brust . Es gluckert und hört sich hohl an. Das war anfangs noch nicht. Seit...

Weiterlesen
1 Antwort von einem Arzt
Alles über Bruststraffung