Neues Thema

Sehr dünne Beine vergrößern

ElfriedeMunster36
Munster (Heidekreis) · 16.07.2018

Meine Beine sind sehr dünn (vom Knie nach unten) man sieht immer Kommentare um an diesem Bereich abzunehmen und verschiedene Behandlungen, um sie zu vergrößern jedoch nicht…

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

3 Kommentare

• KathrinNeukalen70
    16.07.2018

Bei mir sind es Implantate gewesen, eine sehr einfache Operation, um meine Beine für den Rest meines Lebens zur Schau zu stellen. Ein Luxus, wenn ich es weiß mache ich es vorher.

• MarleneMarlow6
    16.07.2018

Hallo!!! Du hast Recht, es sind immer diejenigen die Volumen verlieren möchten, die klagen und manchmal ist das Gegenteil der Fall!! Ich weiß, dass man sich sein eigenes Fett aus anderen Bereichen spritzen kann, damit man mehr Volumen gewinnen kann, die Operation heißt glaube ich Lipofilling!

• TanjaKyritz10
    16.07.2018

Hallo!!! Du hast Recht, es sind immer diejenigen die Volumen verlieren möchten, die klagen und manchmal ist das Gegenteil der Fall!! Ich weiß, dass man sich sein eigenes Fett aus anderen Bereichen spritzen kann, damit man mehr Volumen gewinnen kann, die Operation heißt glaube ich Lipofilling!

Die auf Schoenheitsklinik.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Schoenheitsklinik.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!