Neues Thema

Sieht man die Narbe der Blepharoplastik????

FraukeVallendar21
Vallendar · 17.07.2018

Meine Augenlider sind sehr gefallen, ich kann mich nicht mal mehr richtig schminken :( :( mit was ich gerne meine Augen hervorhebe mit dem Eyeliner..! Ich habe schöne blaue Augen, ich habe immer meinen Blick geliebt, aber seit einiger Zeit sehe ich schrecklich aus! Ich bin entschlossen mir die Blepharoplastik machen zu lassen und meinen Blick von früher zurückzubekommen, aber ich habe Angst vor der Narbe!! Sieht man es sehr?? Kann mir jemand der sich operieren lassen hat erzählen wie es ihm ergangen ist??

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

5 Kommentare

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • GiselaBadCeldburg34
    17.07.2018

    Ich bin seit fast zehn Jahren operiert. Die Untere bemerkt man gar nicht, weil sie an der Innenseite des Lides geöffnet worden ist. Bei der Oberen ein kleines bisschen, sie liegt genau auf der Falte und stört nicht beim Schminken.

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • WenkeLeipzig57
    17.07.2018

    Meine Blepharoplastik wurde an den oberen und unteren Augenlidern gemacht. Was die Narben angeht, ruhig, weil wenn es ein guter Chirurg ist, wirst du sie nicht sehen. Aber ich schließe mich denen an, die sagen, dass man sich die ersten Tage mit so vielen blauen Flecken ein bisschen erschreckt.

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • IreneMonschau10
    17.07.2018

    Den Schrecken hast du Wochen danach, wenn du so aussiehst, als hätte man dich verprügelt. Aber Mädel, die Narbe wirst du nicht mal selber sehen. Und es ist so wie ein neues Gesicht einzuweihen.

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • RamonaRosrath56
    17.07.2018

    Ich habe mich vor 3 Tagen erst operieren lassen, im Moment habe ich das Gesicht voller blauer Flecken und Blutergüsse, man hat mir aber gesagt, dass es normal ist, ich hoffe, dass es in ein paar Tagen besser wird… jetzt gerade mache ich Angst, ich kann nicht mal auf die Straße gehen, weil man denken würde, dass man mich verprügelt hat hehe Montseku wie lange hat es gedauert bis du gut aussahst?? Weil wie ich da lese, ging es dir genau so wie mir hehe Karina, im Moment ermutige ich dich nicht dazu, wenn ich gut aussehe werde ich dir schon Bescheid geben Hübsche

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • CorneliaVacha40
    17.07.2018

    Ermutige dich Karina, ich habe mir die Blepharoplastik machen lassen, ich hatte immer ein müdes Gesicht. Alles war sehr gut, wenn ich ehrlich bin, auch wenn es die ersten Tage Angst machte, wenn ich in den Spiegel schaute, wegen der Blutergusse, aber nach einem Monat war es perfekt, jeder sagt, dass ich 10 Jahre von mir genommen habe!! Ah, und die Narbe sieht man nicht einmal, ja, der Arzt ist gut, keine Frage!! Aber eins, sie sollen dir keine runden Augen machen, bei mir hat sich der Ausdruck gar nicht verändert :)

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Die auf Schoenheitsklinik.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Schoenheitsklinik.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!