Neues Thema

Spannfäden, um die Gesichtshaut zu straffen

IngaRadeburg20 · Radeburg · 18.07.2018

Im Juni habe ich einen Termin, um mir Spannfäden anbringen zu lassen, ich habe diese schonmal anbringen lassen und war mit dem Ergebnis entzückt.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

3 Kommentare

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • TheodorRothenburg59
    19.07.2018

    Renate, die Ärztin heißt Gertrud Kaiser, in Freiburg

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • InesCastroRauxel73
    18.07.2018

    Hallo Samantha, könntest du mir bitte die Ärztin erwähnen, welche dir die Fäden eingesetzt hat? Ich mache nichts anderes mehr als nachzuschauen, aber ich bin sehr unentschlossen, welchen Arzt oder Klinik ich aussuchen soll, Danke.

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • PaulaIlsenburg76
    18.07.2018

    Ich vertraue der Ärztin vollkommen, die sie mir eingesetzt hat, deshalb vertraue ich wieder auf ihre Hände.

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Die auf Schoenheitsklinik.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Schoenheitsklinik.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!