Neues Thema

Tatoo entfernen, es eilt!!

KirstenBerka34 · Orlamünde · 12.07.2018

Ich möchte so schnell wie möglich ein Tattoo auf dem Rücken entfernen, es ist schwarz und nicht sehr groß. Es ist die Zeichnung eines Kobolds, aber es wurde von einem Freund gemacht, der es nicht professionell macht und es ist sehr hässlich. Ich möchte es so schnell wie möglich entfernen. Kann mir jemand Kliniken in Berlin oder Techniken, die funktionieren, empfehlen?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

4 Kommentare

• SandraBadBibra38
    12.07.2018

Hallo! Ich habe ein sehr großes Tattoo auf dem Arm und ich fragte nach Preisen um es entfernen zu lassen, aber um ehrlich zu sein, ist es für mich billiger, zu einem professionellen Tätowierer zu gehen und es mit einem anderen Tattoo zu überdecken.

• JaninKaub72
    12.07.2018
    Bester Kommentar

Ich habe es mit Laser gemacht, aber ich brauchte 5 Behandlungen! Meines war nur schwarz und klein am Rücken, es nennt sich Q-Switched IR Laser oder so, aber ich habe es in Hamburg gemacht. Sicher gibt es in Berlin auch Kliniken!

• DoraBesigheim90
    12.07.2018

Ich habe an mehreren Orten gefragt, aber niemand hat mir versichert, dass es 100% weg geht, es kann ein Fleck bleiben und anstatt eines hässlichen Fleck, bevorzuge ich mein Tattoo, mal sehen ob etwas Neues herauskommt, was definitiv ist!

• MagdaleneTornesch6
    12.07.2018

Bei mir dasselbe! Mal sehen, ob uns jemand berichtet! Ich komme auch aus Berlin! Meins ist am Bein, aber es ist farbig.

Die auf Schoenheitsklinik.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Schoenheitsklinik.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.