Neues Thema

Tattoo entfernen dringend!

Alexia97 · Singen (Hohentwiel) · 22.01.2018

Ich möchte mir mein Tattoo am Knöchel entfernen lassen. Es ist nicht besonders groß und vor allem in schwarz, Kennt jemand einen guten Spezialisten in Hamburg? Und welche Technik funktioniert am besten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

3 Kommentare

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • S_Meyer
    25.01.2018
    Bester Kommentar

    Ich habe mein Tattoo (ein kleiner bunter Schmetterling) mit Laser entfernen lassen. Das hat super funktioniert. Aber bereits für dieses kleine Bild hat es 5 Sitzungen gebraucht. Ich habe es in München machen lassen, aber ganz bestimmt gibt es auch gute Tattooentferner in Hamburg!

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • IloSonnenschein
    23.01.2018

    Also ich habe bereits in mehreren Studios nachgefragt, aber niemand konnte mir zu 100% garantieren, dass die Tätowierung wirklich ganz entfernt wird. Und bevor ich danach mit einem seltsamen unförmigen Fleck herumlaufe, behalt ich lieber das Tattoo!!!!

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • LudwigKoenig
    23.01.2018

    Mir geht es genauso, ich wohne in der Nähe von Hamburg und bin auf der Suche nach jemandem, der mein Tattoo am Arm schön und vollstänidg entfernt. Mal sehen, ob uns jemand weiterhelfen kann....

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Die auf Schoenheitsklinik.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Schoenheitsklinik.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.