Neues Thema

Tattoo lasern kein Resultat?

RosaBerlin
Berlin (Stadt) · 17.01.2018

Ich habe ein kleines Tattoo am Rúcken, dass mir gar nicht mehr gefällt. Deshalb bin ich extra zu einem Sepzialisten gegangen, der meinte, dass es am besten mit Laser weggeht. Gestern hatte ich dann meine erste Sitzung und habe mich auch echt darauf gefreut, weil ich meine Tätowierung echt nicht mehr sehen kann. Aber heute habe ich in den SPiegel geschaut und es sieht noch genau so aus wie vorher auch. Kann das sein? Ich hoffe nicht, dass ich hier gerade mein Geld verschleuder.....

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

0 Kommentare

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Die auf Schoenheitsklinik.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Schoenheitsklinik.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.