Neues Thema

Ungleiche Brüste nach OP

Bahasa · Schoden · 15.10.2018

Hallo ihr Lieben, ich habe mich vor ein paar Wochen operieren und 295cc Implantate einsetzen lassen (durch die Brustwarze, submuskuär). Vorher hatte ich 95B/90A und jetzt habe ich 90D/95C. Vorher waren meine Brüste relativ gleich groß, vielleicht die linke ein kleeein bisschen größer. Aber jetzt habe ich das Gefühl, dass die rechte um einiges kleiner ist als die linke. Ich weiß, dass sich das mit der Zeit auch noch anpassen kann, aber ich mache mir echt Gedanken. Weil im Endeffekt muss ja die größere an Volumen verlieren, weil die kleinere ja nicht auf einmal großer wird. Was sagt ihr?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

3 Kommentare

• Hallo Frau "Bahasa",

wenn Ihre linke Brust vor der OP leicht größer war uns Sie gleiche Implantate zu beiden Seiten eingesetzt bekommen haben, sollte sich die jetzige Asymmetrie noch angleichen. Diese Veränderungen können allerdings Wochen und teils Monate andauern. Fragen Sie auch Ihren Plastischen Chirurgen nach seiner Einschätzung.
    Wir haben auf unserem folgenden Pinterest-Profil einmal mehrere Verläufe postoperativ standardisiert dargestellt, könnte vielleicht für Sie hilfreich sein:

https://www.pinterest.de/drtalanow/brustvergr%C3%B6sserung-runde-implantate-ergebnisse-der/mentor-rund-verlauf-von-vorn/

Grüße aus der e-sthetic® Privatklinik in Essen,

Dr. med. Daniel Talanow

• LiLaLu
    25.10.2018

Einer Freundin von mir ist das genau so passiert und ich kann dir sagen, Mach dir keine Sorgen!! Bei ihr hat sich das von ganz allein wieder eingependelt und jetzt sind beide in etwa gleich groß.

• Utami
    16.10.2018

Mir ist das nach einer Brustverkleinerung passiert. Eine sieht viel kleiner aus als die andere und die OP ist schon 2,5 Monate her.

Die auf Schoenheitsklinik.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Schoenheitsklinik.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!