Neues Thema

Vaginale Verjüngung nach 2 Kindern

Coconut
Erlangen · 16.10.2018

Nachdem ich meine 2 Kinder hatte, fing ich an Urin zu verlieren und alles war untenrum einfach schlaffer und nicht mehr so fest und straff, wodurch ich mich nicht mehr so wie vorher gefühlt habe, sowohl im Bett als auch im normalen Leben. Ich habe schon diese Kegelübungen gemacht und die Kugeln benutzt, habe aber nicht das Gefühl, dass es was gebracht hat. Daher bin ich jetzt dazu geneigt zu drastischeren Maßnahmen zu greifen und bin am Laser interessiert. Vorher würde ich jedoch gerne wissen, ob jemand hier damit Erfahrung hat und mir was dazu sagen kann?! Lieben Dank im Voraus

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

3 Kommentare

• JulianePeu
    19.10.2018
    Bester Kommentar

Sehr interessant. Was kostet denn sowas?

• HermineG
    19.10.2018

Ich bin auch an einer vaginalen Verjüngung interessiert, denn nach meinen 2 Kindern ist definitiv nichts mehr wie es vorher war und auch beim Sex spüre ich weniger, da ich wohl etwas "geräumiger" geworden bin ;) Zieht sich das durch die OP dann zusammen und man ist wieder enger oder wie genau läuft das?

• PiaMaria
    18.10.2018

Das hört sich ja super interessant an. Ich habe ein ähnliches Problem und bin Mutter von 4 Kindern. Vielleicht kommt es auch daher.

Die auf Schoenheitsklinik.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Schoenheitsklinik.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!