Neues Thema

Wer hat sich die Lippen vergrößern lassen???

HermineHornburg30
Hamberge · 10.07.2018

Hallo Mädels!!! Ich möchte mir eine Lippenvergrößerung mit Hyaluronsäure machen lassen. Ich bin sicher dass ich es machen lassen werde, auf der Unterlippe, einfach um ihr ein wenig mehr Volumen zu geben. Ich bin aus Bremen, wenn mir jemand einen Arzt oder Ärztin empfehlen könnte, wäre ich dankbar. Ich bin etwas verwirrt und weiß nicht wo ich es realisieren lassen soll. Hat es jemand machen lassen???? Wie ist es gelaufen? Bist du glücklich? Was mich ein wenig beunruhigt, das sich viele Mädchen Lippenvergrößerung machen lassen und mit der Zeit sieht man Falten und dies gefällt mir gar nicht!!!!!!!!! Ich weiß nicht, ob es an der Art der Injektion oder an der Marke die sie benutzen liegt... aber ich sehe viele mit Falten. Ich habe gehört, dass wenn es sich nach Monate resorbiert, diese Falten erscheinen, da die Lippe dazu neigt, ein wenig nachzugeben, aber ich habe auch einige gesehen mit Hyaluronsäure und diese Marken hatte diese Anzeichen nicht. Ich habe Angst mir das machen zu lassen und dass sich meine Lippe verformt und mit Falten so für immer bleibt.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

4 Kommentare

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • JanaTharandt75
    11.07.2018

    Hallo, ich war auch in Flensburg und man gab mir viel Selbstvertrauen, aber ich habe Angst, sehr viel Angst, weil mein Mund eine sehr schöne Form hat und es würde mich so nerven, wenn sie diese Form ändern und meine Form nie wieder annimmt.. vielen Dank.

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • GabiZwiesel51
    11.07.2018

    Hallo! Ich bin auch aus Bremen und vor ein paar Monaten habe ich beschlossen, mir eine Lippenvergrößerung machen zu lassen, da meine Oberlippe sehr schmal war. Ich bin begeistert von dem Ergebnis, ich habe mir mehrere Kliniken angeschaut, und aufgrund der Erklärungen, die sie mir gegeben haben, und des Vertrauens, das mir der Arzt gab, hab ich es in Flensburg machen lassen. Im Ernst, ich hatte Angst vor diesen Entenlippen oder das sie übermäßig geschwollen sind, aber das Ergebnis hat meine Erwartungen weit übertroffen. Die ersten 2-3 Tage waren sie ein wenig geschwollener, aber danach verminderte es sich, und jetzt ist es perfekt, ich habe diese Beulen nicht bemerkt, wie einige Mädchen sagen, und ich habe 2 Freundinnen, die sich bereits angemeldet haben, und warten auf die Ergebnisse. Für mich 100% zu empfehlen.

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • KatheBlumberg77
    10.07.2018

    Hallo!!!! Bei mir ist es super gelaufen, sie haben mir Juvederm gespritzt und es sind jetzt 5 Monate und ich sehe immer noch die Ergebnisse! :) Ich hab es mir in München machen lassen, ich glaube nicht, dass du bis hierher kommen willst, oder? Wenn ja sag es mir und ich empfehle Dir meine Ärztin, sie ist ein Sonnenschein!! Ich hab es an der Oberlippe machen lassen, da sie schmaler war als die Untere! Wenn Du es von einem Profi machen lässt, wirst Du nichts von Enten-Lippen sehen! Mein Ergebnis ist super natürlich, sag dem Arzt, dass er dir wenig spritzen soll und das ist alles!!! Und von Falten haben sie mir nichts gesagt, aber ich habe Freundinnen, die länger diese Säure haben und sie sehen großartig aus. Das ist meine Erfahrung, ich hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen! Küsschen

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • LindaRutesheim53
    10.07.2018

    sorry, habe mich verschrieben, es sollte Oberlippe heißen.

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Die auf Schoenheitsklinik.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Schoenheitsklinik.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!