Neues Thema

Will mir die Dehnungsstreifen meines Bauches beseitigen

ErnaOrlamunde98
Sinzig · 12.07.2018

Hallo, ich wollte schon immer die Dehnungsstreifen meines Bauches weg haben, welche Behandlung empfehlt Ihr mir?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

5 Kommentare

• Sophieuchholz38
    12.07.2018

Ich bin dabei. Ich spüre eine Verbesserung, aber ich habe gerade erst begonnen, ich denke es hängt auch von der Creme ab, so gut sie auch ist, was der Dermaroller macht, angesichts der Mikrolöcher produziert die Haut Kollagen und Elastin, um sich zu reparieren und wird von den Nadellöchern in die tieferen Schichten absorbiert, dass was du aufträgst, absorbiert die Haut dann haha :)

• Marianneogt61
    12.07.2018

funktioniert das??? das kannte ich nicht. Sind sie vollständig verschwunden?

• SieglindeTraunreut91
    12.07.2018

Dermaroller 1,5 bis 3 mm und Anti-Stretch-Creme, versuch es

• NadjaNebra12
    12.07.2018

Ich habe den Laser nicht getestet, aber ich habe die fraktionierte Radiofrequenz machen lassen und sie sind wirklich weniger geworden. Sie ganz zu entfernen ist unmöglich, das haben sie mir gesagt, aber zumindest ist es viel besser als vorher.

• IreneWindsbach48
    12.07.2018

Ich glaube, ich werde mich für den Laser entscheiden, von allem, was mir angeboten wurde, scheint es mir das Einzige zu sein, was wirksam ist, aber Wunder tut dies auch nicht. Wenn man weniger sieht, etwas ist etwas! Ich nehme an, du hast sie von einer Schwangerschaft, oder? Ich habe nur 1 Kind, aber wenn ich dran denke wie ich aussehe, weiß ich nicht, ob ich ein Zweiteses wagen werde.

Die auf Schoenheitsklinik.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Schoenheitsklinik.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.