Neues Thema

Zu kleine Brustvergrößerung?

Aquaria · Pölitz · 27.09.2018

Hallo Mädels, ich habe jetzt endlich den Entschluss gefasst mich operieren zu lassen, doch sagt mir mein Chirurg jetzt, dass ich sehr schmal bin (1,67m und 49kg) und er mir allerhöchstens 250 cc einsetzen würde, aber auf keinen Fall mehr. Ich habe aktuell wirklich gar nichts, ein Brett mit Erbsen und ich habe Angst, dass ich mich jetzt unters Messer lege und man dann keinen wirklich großen Unterschied sieht. Was denkt ihr??

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

3 Kommentare

• Hallo Frau "Aquaria",

wenn Sie sich unschlüssig sind, dann besteht natürlich die einfachste Möglichkeit darin, ein Zweitgespräch bei einem anderen Plastischen Chirurgen zu vereinbaren. Vergleichen Sie dann die Vorgehensweisen und vertrauen Sie auch Ihrem Bauchgefühl.
    Für mich zählen noch weitaus mehr zu bestimmende Maße und die körperliche Untersuchung des Gewebes. Daher würde ich nicht nur von der Körpergröße und dem Körpergewicht auf eine maximale Größe Rückschlüsse ziehen.

Beste Grüße aus Essen,

Dr. med. Daniel Talanow

• BrigitteAuer78
    2.10.2018

Ich bin 1,60m groß, wiege 52 kg und habe mir 200cc einsetzen lassen. Mag für manche etwas klein sein, aber für mich ist das wichtigste, dass es natürlich aussieht und man nicht sieht, dass meine Brüste nicht von Gott geschaffen wurden ;) Daher besser etwas kleiner, als dass man die Implantate auf 10m Entfernung sieht.

• MandyO
    2.10.2018

Hhmm, ich würde mich für mehr entscheiden. Mein Körperbau ist auch eher schmal und ich habe mir 275cc einsetzen lassen und bereue es, dass ich mich nicht für mehr entschieden habe.

Die auf Schoenheitsklinik.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Schoenheitsklinik.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!