Neues Thema

Zweite Nasen-OP möglich ohne Skalpell?

SharpieMaria · Quedlinburg · 17.10.2018

Hallo, ich hatte mir vor ein paar Jahren die Nase operieren lassen, bin aber nicht zu 100% mit dem Ergebnis zufrieden. Ich will mich jetzt nicht ein zweites Mal unters Messer legen und bin daher auf der Suche nach deiner Alternative. Wer weiß was?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

2 Kommentare

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • martinalind
    25.10.2018

    Nasenmodellierung wäre definitiv das richtige für dich! Wenig invasiv, schnell gemacht und sehr effektiv. Kann ich echt empfehlen!! :)

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • JulianePeu
    19.10.2018

    Hallo SharpieMaria, hast du schonmal von der Filler-Methode gehört? Vielleicht ist das ja was für dich. Da wird Hyaluronsäure genutzt, um die Nase zu modellieren.

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Die auf Schoenheitsklinik.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Schoenheitsklinik.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.