Neues Thema

Zytaze für längere Wirkung von Botox?

Fantaghiro · Duisburg (Stadt) · 13.08.2018

Hallo ihr Lieben, hat jemand von euch schon mal Zytaze genommen? Mir wurde gesagt, dass es aus der USA kommt und angeblich die Wirkung von Botox um ein paar Monate verlängert. Hat jemand hier das ausprobiert? Weiß jemand, ob es das in Deutschland zu kaufen gibt?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

3 Kommentare

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • JulianeNeu78
    16.08.2018

    Ich habe es über meine Ärztin bekommen und habe im Internet gesehen, dass es von comefarma hergetsellt wird. Vielleicht hilft das ja :)

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Fantaghiro
    15.08.2018

    Hallo Petra, ich habe mit zwei ästhetischen Chirurgen gesprochen, die bei Zytaze im Master studiert haben. Es scheint sehr gut zu funktionieren. Ich schaue jetzt mal, wo ich es bekommen kann und lasse euch wissen, wenn es Neuigkeiten gibt. LG

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • PetraAB1976
    14.08.2018

    Super interessant! Da hab ich noch nie von gehört. Ich hoffe, dass sich jemand hier meldet, der mehr dazu weiß. Wäre sehr interessiert! :)

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Die auf Schoenheitsklinik.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Schoenheitsklinik.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!