Experten fragen Erhalten Sie Antworten!

Alter für Hymenrekonstruktion

Juliane · Wachau · 30.01.2018

Hallo, ich bin 15 Jahre alt und muss meine Jungfräulichkeit wieder herstellen. Ist es möglich, das bereits jetzt zu machen oder muss ich warten, bis ich 18 bin? Danke!

1 Antwort

1 Antwort

  • Frauennaturheilpraxis Münster

    Beste Antwort
    13.07.2018 ·

    4 Antworten

    Hallo,
    grundsätzlich ist ein solcher Eingriff auch in Ihrem Alter durchführbar, nur erfordert dies dann das Einverständnis eines Erziehungsberechtigten.
    Mit freundlichen Grüssen,
    Dr. N. Scheufele
    Frauennaturheilpraxis Münster

Die auf Schoenheitsklinik.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Schoenheitsklinik.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.