Experten fragen Erhalten Sie Antworten!

Asymmetrische Augenstellung - Preis? Möglichkeiten?

robs · Köln (Stadt) · 9.09.2018

Tag zusammen,

ich leide an einer asymmetrischen Augenstellung. Das eine Auge liegt höher als das andere. Mittlerweile ist der Unterschied so groß, dass es fast ein halbes Auge ist. Natürlich stört mich das extrem. Ich meine, wer hat denn gerne versetzte Augen. Ich war noch bei keinem Arzt und bitte um erste Info dazu. Ist es überhaupt möglich zu operieren? Welche Art von OP? Bei welchem Arzt soll ich denn überhaupt vorsprechen? Macht das ein Augenarzt oder zu wem muss ich? Wie viel könnte so etwas kosten?

Vielen Dank im voraus.

Die auf Schoenheitsklinik.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Schoenheitsklinik.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.