Experten fragen Erhalten Sie Antworten!

Botox, Falten und Haltbarkeit

rosine123 · Düsseldorf (Stadt) · 5.10.2018

Schönen guten Tag

Ich bin mit meinen Falten sehr unzufrieden, ich bin nur 35 Jahre alt! Über eine Botox-Behandlung denke ich schon länger nach. Da es keine billige Angelegenheit ist würde ich gerne wissen wann ich nochmal nachspritzen müsste.

2 Antwort

2 Antworten

  • Dr. Alexander T. Hamers

    Beste Antwort
    11.10.2018 ·

    20 Antworten

    Liebe Rosine123,

    normalerweise hält der Effekt nach einer Behandlung mit einem Botolinum Toxin ca. 3 bis 4 Monate. Je nach verwendetem Produkt wird empfohlen früher oder später erneut zu behandeln, nämlich wenn der Muskel noch geschwächt ist und noch nicht wieder voll beweglich.

  • Dr. Alexander T. Hamers

    11.10.2018 ·

    20 Antworten

    Liebe Rosine123,

    normalerweise hält der Effekt einer Botolinumtoxin Behandlung ca. 3 bis 4 Monate. Je nach verwendetem Produkt wird empfohlen früher oder später die Behandlung zu wiederholen. Normalerweise wenn der Muskel beginnt sich wieder zu bewegen. Auf dieses Weise kann eine langanhaltende Behandlung der Falten erreicht werden.

Die auf Schoenheitsklinik.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Schoenheitsklinik.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.