Experten fragen Erhalten Sie Antworten!

breiter Brustabstand

Gretel · Grebenhain · 16.10.2018

Hi all,

Ich überlege seit länger Zeit etwas mit meinen Brustabstand zu machen. Damit bin ich natürlich sehr komplexiert, es ist etwa 5 cm Abstand zwischen meine Brüste. Das hatte ich vor meiner Bruststraffung nie gesehen. Mein Chirurg aber meint dass es meine Anatomie ist und man kann nichts dagegen machen. Da ich ein D-Körbchen habe würde eine Verkleinerung den abstand nicht so sichtbar machen? Vielen Dank im Voraus

2 Antwort

2 Antworten

  • Dr. Alexander T. Hamers

    Beste Antwort
    22.10.2018 ·

    20 Antworten

    Liebe Gretel,

    der Abstand zwischen den Brüsten ist durch die meisten Operationsmethoden leider nicht oder nur kaum zu verändern. Die meiner Meinung nach beste Option wäre ein Eigenfetttransfer in den Bereich zwischen den Brüsten, um diesen Abstand zu verringern.

    Eine definitive Aussage zu einem speziellen Fall kann natürlich nur nach Untersuchung und Beratungsgespräch gemacht werden. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr

    Dr. Alexander Hamers

  • Hallo "Gretel",
    nach einer reinen Bruststraffung kann es so aussehen, dass der Abstand zwischen den Brüsten durch die Straffung optisch etwas breiter wirkt. Eine mögliche Lösung des beschriebenen Problems könnte eine zusätzliche Brustvergrösserung mit Implantaten sein. Dafür müssten Sie ein Beratungsgespräch bei einem erfahrenen Facharzt/Brustchirurgen vereinbaren. Erst nach der körperlichen genauen Untersuchung ist dann eine verlässliche Aussage dazu möglich.

Weitere Fragen suchen

Die auf Schoenheitsklinik.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Schoenheitsklinik.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.