Experten fragen Erhalten Sie Antworten!

Brustvergrößerung ambulant?

girlausbochum · Bochum (Stadt) · 12.10.2018

Ich habe gelesen das man eine Brustvergrößerung auch ambulant durchführen kann. Das machen aber nicht viele. Welches Risiko kommt auch mich zu wenn ich es ambulant durchführen lasse?

1 Antwort

1 Antwort

  • e-sthetic® Privatklinik - Dr. med. Daniel Talanow

    Beste Antwort
    22.10.2018 ·

    10 Antworten

    Hallo Frau "girlausbochum",

    die Brustvergrösserung ist ein Eingriff, der von den meisten Fachärzten in einer sicheren Vollnarkose durchgeführt wird. Dann ist es fast immer am sinnvollsten, das Implantat unter die Brustmuskulatur zu legen. Dadurch können aber deutliche Druckbeschwerden bzw. Schmerzen auftreten, die den Kreislauf negativ beeinflussen können. Zusätzliche Risiken wären Übelkeit, Erbrechen, Nachblutungen wg. ggf. zu großer körperlicher Anstrengung etc.
    Unter stationärer Beobachtung für eine Nacht haben Sie definitiv mehr Sicherheit als zu Hause!
    Beste Grüße aus der e-sthetic® Klinik in Essen

    Ihr Dr. med. Daniel Talanow

Weitere Fragen suchen

Die auf Schoenheitsklinik.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Schoenheitsklinik.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.