Experten fragen Erhalten Sie Antworten!

Brustverkleinerung von F auf C - reichen 300g?

Anne · Stuttgart (Stadt) · 6.07.2018

Guten Tag, Ich habe eine Brustverkleinerung durchführen lassen. Ich wollte von 78 F auf 78 B, allerdings meinte der Arzt dies ginge nicht. 78 C sei jedoch kein Problem. Derzeit sieht meine Brust noch riesig aus, laut Arzt schwelle die Brust jedoch noch ab. Nach dem Bemühen von Google bin ich leider etwas verunsichert, da nur um die 300 Gramm pro Brust herausoperiert worden... Reicht das wirklich um auf ein C Körbchen zu kommen oder hätte mehr extrahiert werden müssen?

Die auf Schoenheitsklinik.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Schoenheitsklinik.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.